[LE Vorschau] CATRICE 'Eyeconic Art'


 Expressive Eyes. Auf internationalen Catwalks wird vielfach der Ballerina Look neu interpretiert. Zartes Tüll, verarbeitet in verschiedenen Silhouetten, wird mit Hosenanzügen oder Long-Blazern kombiniert. Die Limited Edition „Eyeconic Art“ by CATRICE ergänzt im Februar 2017 diesen Trend mit False Lashes und Linern für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Artificial Romance – by CATRICE.

 
 
 

False Lashes
Eye-Catching. False Lashes inklusive Wimpernkleber für Augenaufschläge mit Wow-Effekt. Die klassische Variante mit Wimpernband verleiht extravagantes Volumen, während die Corner Lashes für Cat Eyes par excellence sorgen. 

C01 Dramatic Volume
C02 Natural Volume
C03 Extraordinary Volume

3,99 €*


Gel Eyeliner Waterproof
Get the Look. Die tiefschwarze Textur des Gel Eyeliners lässt sich nach Belieben ganz präzise oder im Smokey-Look auftragen. Für lang anhaltenden, wasserfesten Glamour. 

3,99 €*


White Liner Pen
White Artwork. Der Liner Pen ermöglicht mit praktischer Filzspitze feine, filigrane Linien genauso einfach wie einen auffälligen Statement-Lidstrich. 

C01 White

2,99 €*


Eye Liner Brush
Double-Ended. Doppelseitiger Eyeliner-Pinsel mit hochwertigen, synthetischen Pinselhaaren. Die flache, abgeschrägte Seite ermöglicht einen exakten Auftrag am Wimpernkranz, während die dünne Seite Texturen besonders präzise appliziert. 

2,99 €*

 


Art Tattoos
Graphic Design. Besondere Akzente am Auge, im Gesicht oder am Körper gelingen mit den Art Tattoos. Die selbstklebenden Motive in unterschiedlichen Designs sind einzeln verwendbar oder miteinander kombinierbar und ergänzen das Make-up um eine einzigartige Komponente. 

C01 Art Of Accents

2,99 €*


// Meine Meinung //

 Auch wenn ich das Design dieser LE wahnsinnig ansprechend finde, werde ich mir eher keines der Produkte kaufen.

Kommentare

  1. Sicherlich findet diese L.E. ihre Liebhaber. Mich spricht sie leider überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel finde ich ganz spannend. Den werde ich mir vielleicht kaufen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen