[Unboxing] My Litte Mountains Box



Die Februar-Ausgabe der My Little Box hat das Motto 'Mountains' und ist mal wieder
bis ins kleinste Detail durchdacht. Das Design und die Produkte passen perfekt zum
winterlichen Thema.

Mein Highlight der Box (neben dem Design) sind die Socken, die ich sehr
gut gebrauchen kann, denn meine Socken verschwinden immer spurlos :D
Ich habe fast nur noch Sneakersöckchen, die im Winter natürlich nicht ausreichen.
Nun habe ich Nachschub - und glitzernden dazu :)

In einer kleinen Bleckdose im gleichen Design wie die Box befindet sich ein Pin.
Den kann ich jetzt weniger gebrauchen, aber die Dose bewahre ich auf.


 Dazu kommen noch 3 Beauty-Produkte.
Einmal die Bodylotion von Dove DermaSpa, ein roter Lippenbalsam der My Litte Beauty
Eigenmarke und eine Augencreme von Polaar.

Ich vermisse zwar ein dekoratives Produkt in dieser Box, trotzdem gefällt sie mir
ziemlich gut. Bis auf den Pin werde ich alle Produkte gerne behalten.

Kommentare