[immer wieder sonntags] KW 12



|Gesehen| The Walking Dead, The Big Bang Theory
|Gehört| Die Freeses, Männerferien (Hörbuch)
|Getan| gearbeitet (Kita, Bau), IKEA-Großeinkauf gemacht
|Gegessen| Wrap, Hotdog, Nudelpfanne, Obst,Salat
|Getrunken| Wasser, Apfelschorle, Orangensaft
|Gedacht| finde ich endlich den Grund für meinen Dauerschnupfen?
|Gefreut| endlich konnten wir den IKEA Großeinkauf machen 
- darauf habe ich mich schon ewig gefreut!
|Geärgert| Erkältung -hallo?! Wo kommst du immer her?
 |Gekauft| Bett, Regal, Geschirr, Besteck, Lampen, ...
|Geklickt| Youtube, Rossmann

Getestete Produkte:
*p2 - Muliticolor Bronzer
* essence - my must haves Blushes
* My Little Beauty - Mascara
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick
 



Aktuell auf der Baustelle:

- letzte Malerarbeiten (weiße Farbe)
- Kleiderschrank aufgebaut
- Folien von Fenstern entfernt
- Fenster wurden geputzt 
- Geschirr gewaschen und eingeräumt
- Plissees angebracht (Erdgeschoss)

Kommentare